Michael: Endlich fertig

Wenn die letzte Stunde des Lernens abgelaufen ist, die letzte nervöse Minute gewartet ist und die letzte schriftliche Prüfung geschrieben ist, dann ist es Zeit für eine zünftige Feier! Am Donnerstag den 14.Mai 2005 war es dann so weit. Die letzte Klausur war nachmittags um 14:30 Uhr endlich abgehakt und die Stimmung hob sich merklich. Auch das Wetter spielte mit und es gab strahlenden Sonnenschein.

Und gefeiert wurde ausgiebig. Das erste Bier war getrunken, noch bevor das Gelände der BA verlassen ward. Strahlendster Sonnenschein unterstütze noch die fröhliche Stimmung, und man konnte sich endlich von dem Druck befreien, der sich im Vorlauf auf die Prüfungswoche aufgebaut hatte.

Anschliessend versammelte man sich im benachbarten Paulaner Biergarten auf ein Weizen, Radler oder eine Apfelschorle. Natürlich hat man von diesem “geschichtsträchtigen” Tag auch noch Fotos gemacht und einen grossen Schwung davon gibt es auf der Homepage eines geschätzten Komilitonen. Das versprochene Videomaterial wurde bereits gesichtet und ist fertig zur weiteren Bearbeitung. Wenn es in einer Präsentationsform ist, wird über bekannte Kommuniaktionskanäle bekanntgegeben wo es zu finden ist.

Jetzt stehen noch die letzten Tage Studienarbeit an und einige Wochen Diplomarbeit. Dann sind auch schon die 3 Jahre Studentenleben schonwieder vorbei…

17. Mai
Das Video liegt jetzt zum Download bereit. Es ist im XviD Format komprimiert und wer Probleme mit dem Abspielen hat, der kann sich bei Koepi den passenden Codec runterladen. Der Download wiegt 79MB und das Video ist 9:38 Minuten lang.

Viel Spass

ECHT richtig geil geworden!

Großes Lob!
Wer auch gerne ein Paar Lobhudeleien loswerden will, muss mir dass nicht unbedingt mailen… Unter jedenm Blog gibts auch die Möglichkeit, diesen zu kommentieren!

Unsortiert