Herzlichen Glückwünsch Mamü zum 24. Geburtstag. Viel Spass und Erfolg Leonie in Mexiko.

Wer steht morgens auf und müffelt, weil es kein fliessend Wasser gibt? Der gemeine Hüttenfeierer.

Was für ein Wochenende! Schlafen gehen vor 4? Ein Ding der Unmöglichkeit! Morgenpflege? Wahrscheinlich nur sporadisch… Ich freue mich jetzt schon auf die Heimfahrt wink Draussen dröhnt die bitter-süsse Symphony von “the Verve” und drinnen haben einige versucht, sich auf Holzbänken ein Nachtlager zu bereiten. Der gross angekündigte durchfeiernde Putzdienst lag als erstes im Auto und schlief. Fred war froh das die homoerotischen Bekundungen ein Ende gefunden haben, Andere endecken Gesangstalente und überall Blitzlichtgewitter. Seit heute Nacht wissen wir, das Karate Kid nicht zur Allgemeinbildung gehört! Das surrende Ungezifer zerfrisst mir die Füsse und Nico: “Ich schreibe das hier!”

Klingt doch alles nach einem spitzenmässigen Wochenende. Ich geh mir mal noch ein Bier holen…

Update
Es gibt die ersten Bilder in Ed´s Apartment!

Unsortiert