So, morgen ist es dann endlich soweit. Gerade ist der Soundcheck erfolgreich beendet worden. Und morgen gehts dann LIVE. Ich live im Radio *räusper*…

http://www.gamer-fm.de/media/banner/gamer-fm_468x60.jpg
http://www.gamer-fm.de/v4/_img/program/cache/7969575394021f21f6c404__width150.jpg

Naja, nicht Radio im herkömmlichen sindern eher im modernen Sinne. Web-Radio…

Nachdem ich ja beim gFM-unplugged dabei war, dachte ich mir, da musst du mal mitmachen. Und morgen ist es so weit, gamer-FM überlässt mir 2 Stunden Sendezeit zur freien Gestaltung. Wer zwischen 18:00 und 20:00 Uhr einschaltet darf mich live erleben.

Zum Programm will ich nichts weiter sagen, einige wissen schon was wohl gespielt werden wird, alle anderen können sich überraschen lassen. Gerade eben beim Soundcheck lief am Ende schon alles ganz gut. Alle Regler sind an der richtigen Position. Dann muss morgen nur noch alles glatt gehen.

Im Moment ist auch geplant, die Sendung aufzuzeichnen. Wer sie also verpasst, der kann bei Bedarf auch noch nachträglich daran “Genuss finden” wink In welcher Form die Distribution stattfindet steht noch nicht ganz klar fest. Da gibt es noch rechtliche Bedenken.

Dann bis morgen…

Links
Tune In – Zuhören!

Unsortiert