mm.jpgDer “Havana Club” Stuttgart feierte am gestrigen Abend sein erstes Jubiläum. Der erste Geburtstag wenn man so will. Die dazugehörige Party stand unter dem Motto Wrestlemania Party. Das sorgte dafür, dass viele mehr oder weniger berühmte professionelle Ringkämpfer den Weg in den Club fanden. Und es gab sogar einen Klappstuhl! havana clubAlle Teilnehmer wurden natürlich in reichlich gemachten Fotos festgehalten die auf der Webseite eines der Gastgeber und gleichzeitig Mitglied der “Danger Dudes”, bestaunt werden können. Nachdem aus Arbeitszeittechnischen Gründen schon der obligatorische Besuch auf dem Cannstatter Wasn ausgefallen war, bot sich die perfekte Gelegenheit sich mal wieder ausgiebig dem Alkoholgenuss hinzugeben.
Neben viel Bier und natürlich dem Namensspendenen Getränk zu trinken gabs auch handfeste Action dargeboten von Hulk Hogen und The Underwear Dude. Ich fasse mich an dieser Stelle kurz und versorge meinen Kreislauf nochmal mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Acetylsalicylsäure. Verabschieben möchte ich mich mit einem Zitat:

“Hallo Taxifahrer, Hulk Hogan will nach Hause!”

263831916_6c18d010_o.jpg
263831916_6c18d010_o.jpg
Unsortiert