Gerade beschäftigt sich der PC-Spiele-Markt mit der Frage, welche Wertung soll man dem frisch erschienenen Gothic 3 geben. Die Genrehoffnung aus Deutschland ist leider mit sehr vielen Programmfehlern auf den Markt geworfen worden und deswegen nahezu unspielbar. Ich werde mir auf jeden Fall noch selbst ein Bild davon machen.

[flash width=450 height=254]the_witcher_01_teaser_gc2006[/flash]

Da der Start von Gothic so dermaßen missglückt ist blicke ich ja voller Erwartung auf The Witcher. Wenn das Spiel hällt, was der Teaser verspricht dann kann das Spiel ganz leicht der große Genrekonkurrent zu Gothic werden! Und hoffentlich wird es keine weitere Enttäuschung zum Verkaufsstart.

Gothic III Grafikbug

Auf dem Bild kann man ganz gut den Grafikbrei erkennen. Das kann aber auch an meinem alten Grafikkartentreiber liegen. Zeit zum Updaten also…

Unsortiert