Michael: IBSN, ich auch

IBSNSo, ich bin wieder heimgekehrt in die Wahlheimat Baden Württemberg. Meine 3 wöchige Abwesenheit begründet sich in Urlaub und Projektarbeit in unserer Bundeshauptstadt.

Erst bringt man die Kollegen auf Ideen und dann reiben sie einen auch noch unter die Nase das der eigene Blog vernachlässigt wird. Das hat man gern. 😉 In den Urlaubstagen hat sich wie zu erwarten war wenig getan. Ein neues Handy aber mit alter Rufnummer, ein Paar Kilo mehr auf den Rippen, das neue Anno 1701 im Regal und Gothic 2 mal angezockt aber das Buch das ich unbedingt lesen wollte habe ich seit dem Auspacken aus der Reisetasche nicht angerührt bis ich es wieder eingepackt habe. Und weil es auf anderen Blogs gerade interessanter und Bildreicher zugeht schliesse ich an dieser Stelle für heute mit dem folgenden Statement ab: “Urlaub muss sein!”

Unsortiert