Michael: Wiinter

Wii

Na bitte, es geht doch. So langsam sammelt sich vorm Fenster der weiße Niederschlag. Von einer weißen Pracht ist er noch ganz ganz weit entfernt aber immerhin gehts jetzt los. Prachtvoll ist der kleine weiße Kasten der sich vor meinem Fernseher aufgebaut hat. Ich habe gestern noch in mich hineingeschmunzelt als mich der Wetterkanal meiner Wii auf heutigen Schneefall hinweisen wollte.

Update: 24.01.2007

Und es schneit und schneit und schneit. Und während man doppelt so lange für den Weg zur Arbeit braucht steigen in einem Hassgefühle und Unverständnis für die letzte Preiserhöhung der örtlichen Nahverkehrsgesellschaft gegenüber empor.

Unsortiert
    • Henner
    • Jaja, wenn man nur doppelt so lange wäre. Nun in Stuttgart ist doppelt so lange auch nicht viel, aber wenn man von Stuttgart nach Berlin 9,5 Stunden braucht und immer noch 2 Stunden schneller als mit dem Flieger ist, dann wirds toll.
      Übrigens war die Autobahn bis Leipzig voller Schnee.