Seht’s TigerFuture sight ist der Name der neuen Magic: The Gathering Edition, welche den Time Spiral block vollendet. 2 Wochen bevor man am Prerelease Turnier in die neuen Karten reinschnuppern kann, sind schon einige der neuen Karten bekannt.

Die kleine süße Tigerkatze da links präsentiert gleich die nächste Überraschung, nämlich den neuen Kartenrahmen/-aufbau! Dieser wird in einer zukünftigen Serie den Alten ersetzen und dann wird es auch ein Wiedersehen mit dem kleinen Tiger geben.

Für alle an denen Magic bisher vorbeigegangen ist:

http://wizards.com/magic/

[Update] Ich habe eben ein wenig weitergelesen:

The timeshifted frames are intended only to “visually represent the future” and do NOT represent a permanent frame change.

Ok, schön wäre es gewesen, aber vielleich orientiert man sich bei einem zukünftigen Wechsel ja an dem Rahmen. Wäre schon passen alle Infos oben links zu sehen. Das hilft der Übersichtlichkeit bei den Handkarten.

 

Unsortiert