Lotro Blue Dragons

Der Start von Lord of the Rings Online (kurz LOTRO) steht kurz bevor. Und als Besitzer einer speziellen Preorder-Edition werde ich mich mit einem guten Freund gemeinsam am 14.4. auf Entdeckungsreise in Mittelerde machen können. Die Planungen sind schon im vollem Gange und sämtliche Informationen werden wie mit dem Schwamm aufgesaugt und sofort ausgewehrtet. Welche Rasse spielen wir? Wir haben uns auf Elben geeinigt, denn ausser den Elben haben nur die Hobbits die Klassenkombination der Wahl angeboten, aber mit den Nacktfüßern kann ich nichts anfangen. Die Elben werden sich als Guardian und Lore-Master ins Abenteuer stürzen. Die jüngste Diskussion über die Berufswahl wird wohl auf die passenden Berufe Rüstungsschmied und Gelehrter hinauslaufen. Die Berufe ergenzen sich nicht nur gegenseitig sondern passen auch noch zu den Klassen sehr gut.

Am Samstag also werden wir die Anmelde- und Downloadserver von Turbine in die Knie zwingen!

#Netz#Zock