Grand Prix Stuttgart

Das kommende Wochenende ist der Zeitpunkt für den Magic The Gathering Grand Prix Stuttgart im Glaspalast in Sindelfingen. Heute und Morgen finden nochmal Qualifikationsturniere im Funtainment Stuttgart statt. Wer in diesen gewinnt, kann sich 3 Freilose für das Event am Samstag verdienen. Damit ist man einer Platzierung unter den TOP64 schon ziemlich nahe. Wer es nämlich unter die besten 64 Spieler schafft, darf am Tag 2 (Sonntag) um Rum, Ehre, ProPoints und Preisgeld spielen. Jeder Tag 2 Spieler wird dabei mit mindestens 100$ prämiert. (Angesichts des momentan überstarken Euros ~ 70,- EUR) Sollte ich es bis Tag 2 schaffen, war ich nicht nur sehr erfolgreich, sondern habe auch noch ein Problem. Am Sonntag ist nämlich Photoworkshop in Esslingen und der ist auch schon bezahlt. Am besten also nicht zu gut spielen, dann ergibt sich die Problematik auch gar nicht. 😉

Grand Prix Stuttgart

Unsortiert
    • Henner
    • Dann gib dir mal schön Mühe, dass du es nicht schaffst…

    • der_michael
    • Bei über erwarteten 1000 Teilnehmern fällt mir das nicht sonderlich schwer glaube ich 🙁