Charlotte Roche

Da ich durch meinen Anfahrtsweg zur Arbeit viel Zeit zum Lesen in der S-Bahn habe, trage ich fast ständig ein Buch mit mir rum. Über den Wert von Fantasy und Science Fiction kann man streiten, mir geht es vor allem um die Unterhaltung. Da ich gestern am Flughafen Tegel 2,5 Stunden mehr Zeit als geplant hatte, habe bin ich auf die Lesetipps in einem bekannten Herrenmagazin aufmerksam geworden. Ich dachte mir: “Probier mal ein bisschen Literatur, bei der du nicht von Vornherein weißt, was dich erwartet.” Und da mir das “Lesen” zu riskant war, höre ich mir das ganze lieber an.

Es geht um das Buch “feuchtgebiete” von Charlotte Roche. Und es geht direkt knallhart, schonungslos und mit fast ekelhafter Detailfülle los. Ich will allerdings nicht zu viel verraten, falls sich noch jemand (den Spaß) die Erfahrung gönnen möchte. Ich höre erstmal weiter… Eines kann ich nach den ersten 20 Minuten Hörgenusses  schon berichten, Frau Roche kann nicht Vorlesen. Schon gar nicht ihr eigenes Buch. Ob sie diese Schreiben kann, darüber bilde ich mir noch eine Meinung.

Ich möchte euch allerdings ungern entlassen, ohne euch einen Entwurf für das neue Firefox-Logo zu zeigen 😉

New Firefox Logo

Unsortiert
    • Henner
    • Mmh, das wollte ich auch mal anfange, aber zu lesen….es wartet zu Hause bereits auf mich, ich sag nur Duschkopf 😉