Michael: Neues Dezin

New Design

Es wurde mal wieder Zeit. Mir ist aufgefallen, dass es meistens im frühen Sommer oder im frühen Winter passiert. Das Aussehen dieser Webseite ändert sich. Diesmal hat sich zusammen mit der frischen Optik auch gleich noch das Backend auf die aktuelle Version von WordPress erneuert. Das Design sollte sich ursprünglich am “Dezin” von Dezinerfolio orientieren. Während der Arbeiten am Layout habe ich dann aber immer mehr eigene Ideen eingebaut, doch Dezinerfolio stand für viele Elemte Pate.

Wer noch Ungereimtheiten oder grobe Schnitzer entdeckt, darf sich gerne in den Kommentaren zu diesem Eintrag auslassen. Viel Spaß dabei 🙂

#Netz
    • Henner
    • Toll, sieht stark aus, sollte ich bei mir auch mal wieder überarbeiten. Aber kann es sein, dass deine Sidebar irgendwie ganz unten links ist….sieht irgendwie seltsam aus…

    • der_michael
    • Guter Hinweis. Habe bisher die Seite noch nicht im InternetExplorer angesehen…
      Danke

    • Henner
    • Ich auch nicht….im FF ist es ebenfalls so.

    • der_michael
    • So, im InternetExplorer sollte jetzt auch die Sidebar am rechten Fleck sein.