Michael: WANTED

Hell yeah! Was für ein Auftakt. Dieser Film ist der Hammer! Eiskalt, knallhart… GEIL! Die erste halbe Stunde des Films ist so schnell und actiongeladen, da bekommt man als Zuschauer ähnliches Herzrasen wie der Held in diesem Streifen. Angeline Jolie spielt die coolste Rolle ihres Lebens und sie darf dabei eine rote Dodge Viper zerschrotten!
Ein bisschen Matrix, ein bisschen Leon der Profi, viel Die Hard und auch Sin City und Underworld sind das Rezept aus dem der Film gemacht ist. Pures Adrenalin für jeden der es mag. Es gibt kaum genügend Superlative um diesen Film zu beschreiben.

Ich habe schon lange nicht mehr einen so packenden Film gesehen! Allerdings sollte man die härtere Gangart mögen. Am Ende ist es aber doch nur ein Film in dem ein Underdog zum Superhelden aufgemöbelt wird. Ihn plagt ein bisschen die Moral, es gibt die guten und die Bösen, ein doppeltes Spiel und am Ende ist alles wieder in Butter aber eben auf geil.

Ach ja, Assassins Creed läßt Grüßen – The Fraternity of Assassins

Unsortiert
    • Henner
    • Na, dann haste ja endlich mal wieder nen guten Film gesehen, muss dann wohl auch mal rein…

    • der_michael
    • Yes, und der ist richtig fetzig. Ein richtig guter Action-Film.