Michael: Apple beflügelt

Iphone4G - beautiful HOAX Apple ist mit seinen stylischen Produkten immer öfter der Antrieb für Gedankenspiele und Überlegungen, wie denn wohl das nächste Produkt aussehen könnte. Viele bringen ihre Ideen auch “zu Papier” und veröffentlichen diese anschließen. Das Bild links zeigt eine Vermutung, wie die nächste Generation des iPhone aussehen könnte. Dabei hat man sich stark an den Apple eigenen Produkten MacBook Air und iPod Touch orientiert.

Sicher ist jedenfalls, das Apple die Erfolgsserie iPhone auf jeden Fall weiterführen wird. Der nahe Verwandte iPod Touch wird wohl auch so schnell nicht auslaufen. Und wie heißt es doch so schön: “Vorfreude ist die schönste Freude” und für Apple Fans ist ja jede Produktankündigung fast wie Weihnachten.

Quelle:  gizmodo.com

Photoshop#Apple#iPhone#iStyle#Photoshop