DENIC.de LogoAktuell laufen Verhandlungen aphex3k.de zum nächsten großen Design-Wechsel auch eine neue Domain zu bescheren. Leider ist der Wunschname schon belegt, steht aber zum Verkauf. Die Verhandlungen sind aber sehr einseitig, da der Domain-Inhaber sich nicht zu Wort meldet und der Domain-Verwalter nicht wirklich kooperativ reagiert.

Zusammen mit dem neuen Design soll auch wieder mehr Übersicht einziehen. Mit dem aktuellen Template ist eher die Unübersichtlichkeit gewachsen, weil die Erstellung eher unter technischen Gesichtspunkt geschah als unter benutzerfreundlichen. Im neuen Design geht es dann wieder mehr in Richtung Benutzer- und Betrachtungsfreundlichkeit. Natürlich schwinkt das neue Thema stark auf der Begeisterngswelle für Apple Produkte mit und wird sich optisch daran orientieren. Photoshop arbeitet bereits auf Hochtouren.
Externe Inhalte wie Bilder oder Links werden besser integriert. Die Werbung soll außerdem deutlich dezenter und abseits angebracht werden.

Unsortiert