Michael: Flattr Einladung

Jedes bei Flattr registrierte Mitglied kann über das eigene Dashboard bis zu 3 Einladungen zu Flattr verteilen. Dazu gibt man einfach einen mehrstelligen Code bei der Anmeldung an. Wenn dieser Code noch nicht verbraucht wurde, dann wird der registrierte Account sofort freigeschaltet bzw. man kann den Account erst anlegen, wenn man einen gültigen Code hat. Frei nach dem Prinzip: “Wer zuerst kommt, malt zuerst” verteile ich heute einen solchen Code. Möge der schnellste gewinnen 😉

51b4f57336d9220d1

Mit einem Flattr Account können dann diese kleinen grünen Buttons (Flattr this) hier auf der Seite betätigt werden.

Update: Ich habe leider nicht aufgepasst, wie lange es gebraucht hat, bis der Code vergeben war. Ich weiß nur, er ist benutzt. Wer den nächsten möchte, der kann mir eine Mail schreiben.

Allesblog#flattr#invite