Michael Henke - Autor Allesblog.deWer es noch nicht mitbekommen hat, der ist spät dran. allesblog.de hat eine eigene Facebook-Seite spendiert bekommen. Auf dieser tauchen sowohl die Beiträge aus dem Blog als Vorschau, als auch die Nachrichten aus dem Twitter Stream auf. Wer also nicht mit Twitter oder RSS umgehen kann, aber ein Facebook-Profil hat, der kann dort auf dem Laufenden bleiben.
Einfach auf den “Gefällt mir” Knopf drücken und schon sprudeln die Updates auf eure Facebook-Seite.

Los los, ich kann noch ein Paar Fans brauchen, ist doch WM-Fieber und so 😉

Kleines Detail am Rand noch, das “Daumen hoch”-Symbol auf der Facebook-Seite ist übrigens ein base64-codierter CSS-Code-Schnippsel. Ich wollte das Bild eigentlich auf meinem eigenen Blog einbauen, hab statt dessen jetzt den CSS Abschnitt kopiert…


"Gefällt mir"
Allesblog#blog#css#facebook#Twitter