Ich habe soeben das Update auf Version 0.9.18b für FlattRSS auf den offiziellen WordPress SVN Server hochgeladen. Dort steht es dann in Kürze zum (automatischen) Download zur Verfügung.

Neu in dieser Version:

  • Die Callback Funktion wurde endlich genau so überarbeitet, wie das Redirect vor einigen Tagen. Damit sollte es keine Probleme mehr geben, den eigenen Blog als Flattr App zu registrieren.
  • Es gibt ein FlattRSS Admin Dashboard Widget, dass in zukünftigen Versionen mit einigen hilfreichen Informationen gespickt werden soll.
  • Click Tracking: Wer möchte, kann mitzählen, wie oft der “Flattr This!”-Knopf am Ende des RSS Feeds benutzt wurde.
  • Eigene Bilder: Man kann jetzt eine beliebige Bilddatei festlegen. Damit kann der Blog zum Beispiel durch die Verwendung eines CDN zusätzlich entlastet werden.

Das Plugin wurde bereits insgesamt über 3000 mal heruntergeladen und hat geschätzte 250 aktive Installationen!

Allesblog#blog#flattr#PHP