Kann mich mit den Übereinstimmungen beim Wahl-o-Mat voll und ganz identifizieren. Die Übersicht spiegelt die bisher am deutlichsten passende Übereinstimmung wieder…

Allesblog#mail2blog
    • Henner
    • Ist aber ne verdächtig hohe NPD Quote…;-) die sollte man eh verbieten….

    • Michael Henke
    • Sie tun halt was sie können um sich für die breite und bequeme Öffentlichkeit interessant zu machen. Ist ja nicht so, dass das bei anderen Parteien auch so wäre 😉

      Hast du den Wahl-o-Mat selbst mal durchgeklickt? Was war dein Ergebnis?

    • Henner
    • Ich muss zugeben, dass bei mir die NPD auch auf Platz 5, und auch noch vor der CDU rausgekommen ist….ansonsten sieht es nicht groß anders aus als bei dir, außer dass es bei mir etwas grünlastiger ist…;-)

    • Michael Henke
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Grund für die Unterschiede der Punkt “Stuttgart 21” ist.

      Was ich erschreckend finde ist, dass die CDU im Ländle tatsächlich und ausgerechnet mit dem Mappus auf Stimmenfang geht. Das kann ich mir überhaupt nicht erklären…

      Vielleicht will die CDU/CSU einfach einen Stimmungstest machen um zu sehen, wie sehr Stuttgart 21 im Gedächtnis der Bürger ist bzw. wie weit sich die Demos und Konflikte auf die Alb hinaus ausgebreitet haben.