Für mich ist damit bewiesen, dass der Apple iPhone Bumper, das schlechteste Produkt ist, dass ich in der Hand hielt. Am Anfang hatte ich noch gehofft, dass verhält sich mit dem Bumper und dem iPhone wie mit dem iPad und dessen Gummihülle. Leider ist dem nicht so. Während die iPad-Verpackung optisch kein Highlight ist, hat sie unbestritten ihren praktischen Nutzen.

Auf den Bumper folgen bei mir ganz dicht die original Apple in-ear Kopfhörer. Davon habe ich ebenfalls, durch nahezu tägliche Benutzung, bereits das dritte Paar in einen unansehnlichen Zustand verschlissen. Technisch noch voll in Ordnung, pellt sich auch hier der Gummirand von den Ohrsteckern.

Für beides habe ich in Zwischen adäquaten und qualitativ höherwertigeren Ersatz gefunden.

Apple iPhone Bumper

Allesblog#Apple#Bumper#iPhone