Whats in your pocket?

[Trigami-Review] Das Bild entstand abschließend zum Trigami Review zur LED Lenser P5R. Warum ich gerade diese Gegenstände ausgewählt habe?

Ohne Schlüssel und Geldbeutel geht bei mir nichts. Ich bin sofort krank, wenn ich merke, dass ich meinen Geldbeutel nicht bei mir trage. Ähnlich geht es mir mit dem Hausschlüssel.
Ganz klar, wer mindestens ein iDevice sein Eigen nennt, der weiß, dass man am besten mehrere Ladekabel an neuralgischen Punkten des täglichen Lebens verteilt hat. Arbeitsplatz und Wohnzimmer sind das absolute Minimum. Und wenn dann der Strom doch mal nicht mehr in ausreichenden Reserven vorhanden ist, dann muss man eben zum old-School-Kugelschreiber greifen.

(Alle Produkte, bis auf eines, sind bewusst ohne Abbildung der Markennamen arangiert.)

Commercial#Lenser#Trigami Review