Michael: Michael Henke

Aus der Einladung zur Podiumsdiskussion in Stuttgart im Juli 2010 über Michael Henke:

Michael Henke Portrait

MICHAEL HENKE
Blogger (allesblog.de) | Stuttgart

Michael Henke kaufte 1999 sein erstes Analog-Modem für den Internetzugang von seinem eigenen Taschengeld als Schüler. Seitdem ist er im Internet zu Hause. Michael Henke betreut technisch mehrere Blogs und Webseiten – auch seine eigene Internetseite war immer schon ein Blog, noch bevor der Begriff sich dafür durchgesetzt hat. Michael Henke nutzt u.a. den neuen Micropayment-Dienst Flattr und entwickelt auch mehrere WordPress-Plugins dafür. Er steht mit den Entwicklern von Flattr in engerem Kontakt.

Ich veröffentliche Inhalte ebenfalls in regelmäßig unregelmäßigen Abständen

Jedes mal, wenn der Blog neu entsteht (Phönix aus der Asche und so), schreibe ich an dieser Stelle selbst über mich. Jetzt lasse ich zuerst mal andere schreiben.

P.S.: Ich spiele kein Fussball und bin auch nicht Trainer oder Coach einer Fussballmanschaft.

Allesblog