Michael: Brick my PSP

Ich habe neulich meine beiden PSPs aus dem Schrank geholt. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass man mit Hilfe einer modifizierten Batterie eine sogannte Custom Firmware installieren kann, die es ermöglichen soll UMD dumps direkt von Memory-Stick starten zu können. Dann müsste ich die ganzen Scheibenmodule nicht mehr mit mir rumschleppen 🙂
Im Internet gibt es dazu nur alte oder unvollständige Anleitungen. Die meisten setzen eine PSP vorraus, auf der bereits eine modifizierte Firmware installiert ist. Und irgendwas von Linux habe ich auch gelesen. War ja eigentlich klar das die Frickel-Gemeinde auch vor Handhelds nicht halt macht.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, was der Fortschritt ist oder ob ich bald die Elektronik in den Schrott statt wieder in den Keller trage.

#Sony Jigkick Pandora Magic Memory Stick Custom Firmware#technisches