Vier
flattr Logo

Am 10. eines jeden Monats werden die Flattr Spenden verrechnet. Im Monat April ergeben sich für mich Spenden in Höhe von 44,27 € und selbst gespendet habe ich 10 €, also knapp 25% von dem, was ich selbst bekommen habe. Ein Flattr Click von mir entsprach ~80ct. Der größte Teil der Spenden entfällt auf das WordPress Plugin für Flattr, dessen (weiter)Entwicklung so langsam wieder an fahrt aufnimmt, nachdem ich mich 5 Urlaubswochen lang erholt habe.

Alles neu macht der Mai

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen um nochmal darauf hin zu weisen, dass ab sofort Flattr-Accounts nicht mehr zwangsweise mit Geld aufgetankt werden müssen, damit man Klicks erhalten kann. Es gibt also einen gewichtigen Grund weniger, warum man sich nicht bei Flattr anmelden sollte.

Allesblog#flattr#Statistik

Michael: Nackte Zahlen

Naked Null

Angeregt von Jörg Kantel, hier ein bisschen Statistik zum letzten Monat. Die Zahlen sind natürlich lange nicht so beeindruckend 😉

Seitenaufrufe: 3.429
Besuche: 1.227

 

Der Monat April fällt mir diesen Zahlen deutlich unterdurchschnittlich aus (ca. -30%), was hauptsächlich durch die lange Abwesenheit zum Monatsanfang bedingt ist. Hinzu kommt, dass viele der Besucher die über den RSS-Feed oder eMail-Newsletter reinkommen, direkt im Nachbarblog gelandet sind.
Da ich nicht “um jeden Preis” nach den Zahlen schiele, wird es auch weiterhin einen Volltext-RSS-Feed geben.

 
Allesblog#google#Statistik