Michael: Neue Langeweile

Das Wochenende ist der natürliche Feind meines Google Reeder Accounts… Und gepaart mit dem tollen Wetter flippt meine Twitter Timeline entweder völlig aus oder kommt ebenfalls zum erliegen. Alles blöd, wenn man im Büro hockt und versucht die Wartezeit, mit etwas weltlicher Zerstreuung, erträglicher zu gestalten. Auch wenn man das 10. mal abschätzt, wie lange die Datenbank noch vor sich hin konvertiert, am Ergebnis ändert es ja doch nichts. Und schneller geht es davon auch nicht…

Also starre ich doch wieder in wüst vor sich hin sprudelnde Log files.

Allesblog#@work#Oracle

iphone: Chefsache

Zum Feierabend schellte das Telefon und mein Chef bat um einen Termin zum Gespräch. Ich hoffe es geht in Folge um das Gespräch, dass ich mit meiner Gruppenleiterin geführt hatte.
In dem Unternehmen, für das ich arbeite, gibt es eine scheinbar endlose Hierarchie nach oben hin. Nun ist mein Vorhaben also in der nächsten Etage angekommen. Vielleicht hat mein Chefchef auch ein Jobangebot in den USA für mich, wenn ich interessiert nachfrage.

flattr this!


Allesblog#@work#job